Mein D439 und ich melden uns an und stellen uns vor

BrunoD439

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
46
Guten Morgen in die Runde,

nachdem mein D439 Baujahr 1965 und ich nun schon seit fast 12 Jahren ein Team sind, wird es Zeit das wir uns hier anmelden.

Den Schlepper habe ich aus einer Laune heraus erworben und er hat mir in den letzten Jahren bei der Waldarbeit ( 2 ha) sehr geholfen.

Nachdem nun alles verpachtet ist, habe ich Zeit den Schlepper herzurichten (will nicht restaurieren sagen, bin ein Laie). 

Erste Arbeiten sind im Gange und ich werde im entsprechenden Forum darüber berichten. Naturgemäß tauchen bei solchem Vorhaben immer wieder Fragen auf

und ich würde mich freuen, wenn mir da die Mitglieder mit Tipps weiterhelfen würden. Gerne helfe ich soweit ich es kann auch mit Informationen und Ratschlägen weiter.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo. Ich wohne in Radebeul bei Dresden

Gruß

Bruno D439
 
Moin,

ich kann das Forum nur empfehlen, dank Lukas habe ich jetzt ein Verdeck für meinen Schlepper.
 
Zurück
Oben Unten