Mein DED 3

Hallo,

bei meiner Montage gings auch nicht ohne Lackschaden , bevor ich den Reifenwulst unter Luftdruck wieder auf die Felge gepresst habe bin ich noch einmal mit Pinsel drum rum.

Bei der Reifengröße wird sich es meistens nicht vermeiden lassen irgendwo muss der Montierhebel ja aufliegen.

Gruß Fred

Das stimmt Fred aber die haben die Paste damit die Reifen besser drauf geht drauf gelassen ,sodass wir  eine Felge etwas bläulich auf der innenseite haben. Hallo Andreas aber unter den ganzen Lackschichten und einigen anderen Stellen wo sie mit dem Pinsel nicht hingekommen sind war noch Ihc rot.

Es gibt neuigkeiten wegen dem Kühler der kommt endlich diese Woche oder nächste Woche.

AM wochende wird elktrik fertig gemacht.Wenn dann noch zeit ist wird die Esp Eingestellt

Gruß Béla

Heute ventile nachgestellt und nachgeguckt wegen dem schlechtem startverhalten Es liegt an der 2 EinspritzDüse die ist und undicht und wird im laufe der woche repariert die anderen Beiden kommen gleich mit und werden überprüft.

Gruß Béla

Wir haben alles konntrolliert Die düsen sind alle wieder Ok DIe Esp fördert genug sprit und von den Zahnräderf haut auch alles hin Der schlepper läufrt trotzdem nicht richtig

Gruß Béla

Die Esp ist um 1 zahn verstellt das müssen wir nochmal umstellen da der schlepper zu früh einspritzt.

Dann brauche ich noch das mccormick frontschild aus Metall und ich suche noch einen Werkzeugkasten.

Sind am DED 3 ein stück weiter gekommen eisnpritzmoment passt jzz genau, aber er springt noch schlecht an .

Nächste woche geht´s weiter dann mit glüh kerzen überprüfen und dann noch die ventile über prüfen aber er läuft besser.

Zu wir hatten die Esp zum Überholen gebracht und die Düsen gleich mit. Die düsen waren alle drei unterschiedlich eingestellt und an der Pumpe wurden noch die Rückschlagventile ausgetauscht und noch 3 Pumpenelemente.

Er läuft super, und springt auch sauber an .

Mittlerweile haben ich auch ein Farmallschild Bekommen.

Gruß Béla

Moin,

es gibt neues zu berichten mitlerweile hat der Ihc seit August Tüv und wird seit dem bewegt sehr oft :). Leider sind die Felgenteller wieder gerissen und haben heute gebrauchte geholt und die sollen in den nächsten tagen lackiert werden genau wie Radgewichte für vorne.

Hier eine video übersicht der restauration von ihc: www.youtube.com/watch?v=-PxGPNzwBEE

Hier im ernte einsatz: www.youtube.com/watch?v=tv5QSDtsCVM

Mfg Rocco

fuenfdreidrei:

Ist das Zugmaul (mal abgesehen von den Streben zum Sitz) in dieser Form ‘n Originalteil gewesen?
Nein das Zugmaul ist nicht für Deutschland  orginal so.

1. Musste das Zugmaul schon zur Bauzeit des Schleppers zwingend  für die BG  Verdrehbar sein.

2. Konnte man das wegnehmen und hatte so 2 Koppelpunkte mehr für den Oberlenker. Wir hatten lange selber einen  DED3, einen der allerersten aus Neuss, der läuft nun bei einen Oltimerverein in Velen.

Das ist auch nicht original das ist montiert gewesen weil der Schlepper auf einen Flugplatz lief.

Guten Abend,

wir haben heute abend die Felgenteller und Gewichte grundiert lackiert wird sobald die Rote farbe da ist

Zurück
Oben Unten