mein erlebnis

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
ich war heute mal wieder beim nachbarn, bei dem ich vor der ausbildung aufm hof und im lu geholfen habe.

auf einmal kam ein bekannter von uns und fragte ob ich seine schwager ausm acker ziehen könnte. warum ihc euch das erzähle. er hatte einen 844 as bis auf die achsen eingebuddelt und ich hab ihn mit einem schönen grünen fendt vario herausgezogen.
 
sorry text ist noch nicht fertig bin an die falsche taste gekommen.

somit sind es nicht immer die roten die die grünen retten sondern auch mal die grünen die die roten retten.

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzuübel aber ich wollte euch das mal eben berichten.
 
ist dioch toll bis auf die achsen eingebuddelt!

Den klaut keiner

Polnische diebstahlsicherung!
 
Geile Sache..

Naja, jedem muss mal geholfen werden!

Ist ja auch nich so schlimm wenn die grünen mal helfen müssen !

Frohe ostern

mfg Fritz
 
kann ja sein das er sich über den grünen so totgelacht hat das er die nasse stelle übersehen hat......./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Vielleicht hatte er ein Radahrgerät an seinem IH /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und hat den grünen Aufgespürt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten