Mein gestriger Arbeitstag bildlich festgehalten

Ihc 439 633

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Juni 2007
Beiträge
62
Ort
56410 Montabaur-Elgendorf
Ich war gestern mal wieder viel unterwegs und habe ein paar schöne Einsatzbilder machen können!

Der Arbeitstag fing morgens um 6 Uhr an mit einer Gefahrenfällung von 2 Kastanienbäumen

Hier zu sehen ein Deutz Intrac 2002 mit einem Mengele 6 Tonnen Dreiseitenseitenkipper der zum Abtransport der Bäume in die naheliegende Tonnengrube verwendet wurde.
12510481054a917aa96bfd1.webp

Unser 633 war natürlich auch vor Ort und hat bei der Fällung der Bäume seinen Arbeit verrichtet
12510485694a917c796de29.webp

Nachdem diese Arbeit nach knapp 3 Stunden erledigt war ging nach Hause wo noch die Hecke geschnitten werden musste

Hier durfte unser Kleiner dann auch mal ran
12510480714a917a871e0c4.webp

12510480404a917a686c787.webp

Und zum Schluss wurden dann noch ein paar Sträucher hinter der Autogarage gekürzt
12510480074a917a47d08d3.webp

Das war mein Gestriger Arbeitstag! Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen

mfg Felix
 
Ja danke! Ja habe mir gedacht das das mal was andres ist die Bilder so hier zu veröffentlichen!

Zu dem Beitrag muss ich aber sagen das der Deutz Intrac 2002 samt Kipper nicht uns gehört!

Der Besitzer sucht für den Deutz noch Schaltpläne für die Elektrik weil die Beleuchtung nicht funktioniert das einzigste was geht sind die Blinker!

Mfg Felix
 
Hallo Felix,

dem Mann kann doch geholfen werden...
Schau mal bitte hier: Schaltplan für den Deutz-Intrac 2002 aus dem Deutz-Forum !!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ?? Im übrigen würde ich deinem Nachbarn empfehlen, sich mit dem wunderschönen Intrac im Deutz-Forum anzumelden.... Dort gibt es viel zu entdecken und nachzulesen !! Und wenn er dann noch ein paar Deutz-Forumsaufkleber benötigt, so gibt es da ein paar schöne Exemplare zu bestellen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Alfred
 
Zurück
Oben Unten