Mein IHC 533, Bj 76 und ich (älter) aus Landkreis DON nun Mitglied

jowele

Neues Mitglied
Registr.
7 Dezember 2009
Beiträge
4
Ort
südl. Bayern
Hallo zusammen,
nachdem mein alter Fahr D 90 nicht mehr zur Verfügung stand, habe ich mich nach einigem Suchen für einen IHC 533, Bj 76 entschieden.
Sein Profil:
45 PS, Mähbalken, ein paar kleine Gebrauchsspuren
Mein Profil:
Aus der IT-Branche, Pflege der Streuobstwiesen und ehem. Hofstellen der Großeltern, magisch angezogen von Traktoren und interessiert an altem wie neuem aus Technik und Landwirtschaft;

Bei der Recherche vor dem Kauf habe ich die hervorragenden Seiten von IHC ausgiebig durchforscht und bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen. Da die Beiträge größtenteils fachlich sehr qualifiziert sind und das ganze Spektrum umfassen, freue ich mich nun ein Teil davon zu sein.

Viele Grüße an alle Interessierten und einen regen Erfahrungsaustausch wünscht euch
jowele
 
Hallo,
wo genau aus Landkreis DON wohne in Buttenwiesen und bin ebenfalls in der IT .

Bin auch noch relativ frisch in diesem Forum.
Herzllich Willkommen

Gruß
Norbert
 
Hallo IT-633 - Norbert,
Willkommen im Forum und danke für die Anfrage. Buttenwiesen liegt im schoenen Donautal, mein Ort liegt hingegen das Kesseltal hinauf in den Ausläufern der Schwäbischen Alb und heißt Amerdingen.
Arbeitstechnisch bin ich jedoch für eine Firma in München tätig. Lässt sich heutzutage leider nicht vermeiden.
Viele Gruesse
Josef
 
Zurück
Oben Unten