Mein IHC 946

Hallo Johannes,

wir machen nicht viele Ballen, sind ja nur "Hobby-Bauern" für ein Pferd. Insgesamt haben wir gigantische ;) 35 Ballen von unseren Wiesen herunter bekommen. Die Presse wird also nichtmal "warm" ;) 

Dieses Jahr hat sie allerdings herumgezickt. Das Netz ständig gefressen, selbiges nicht alleine abgeschnitten... naja also dürfen wir wieder auf Fehlersuche gehen. Ein neues Netzmesser haben wir jetzt schon da, müssen es noch einbauen. Insgesamt haben uns die Launen unserer Diva ca. 2,5 Std. gekostet.

-----------------------

Gruß Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946 Unser 956XL

So, das letzte Jahr war es sehr ruhig um uns, aber jetzt starten wir wieder durch.

Auf dem Plan steht für den 946 für dieses Jahr noch:

- Verbau einer Rückfahrkamera (damit man noch besser sieht wo unsere kleinsten rumhüpfen)

- VIELLEICHT: eine RKL verbauen bin mir da aber noch unsicher - Meinungen?

- Arbeitsscheinwerfer am FL verbauen

- sofern sinnvoll möglich eine Kamera auf den FL verbauen, da wir oft nicht richtig sehen können ob und wie die Geräte am FL "arbeiten", die Motorhaube vom 946 ist ja schon lang :D

- lackieren Seitenbleche und anbringen neue Schriftzüge (habe ich schon ausgeplottert) müssen theoretisch nur noch geklebt werden.

- weiter abdichten (Steuergerät Frontlader)

Also letzlich "nur" Erweiterungs- und Schönheitsreperaturen.

-----------------------

Gruß Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Unser 946 Unser 956XL

Zurück
Oben Unten