henne d430
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Moin und Mahlzeit.
Bin seit grad neu.
Bin der Hennes und komm ausm Sauerland.
Ich habe schon seit Kindheitstagen nen Treckertick.
Von Mcco. Ihc schon immer begeistert.
Nun konnte ich mir einen Farmall D430 Megagünstig schiessen. Bj 1959
Er sollte auf den Schrott. Neeeeiiiiin bloß nicht.
Also herbei mit dem guten Stück.
Er laüft noch. Der Motor macht auch schöne Tönchen. Aber er ist im wahrsten Sinne ein Auslaufmodell. Egal ob Getriebe, Motor oder Hydrauliköl. Alles muss raus. Mietrückstand?
Nun gut. fals jemand von euch Tippis oder nen paar Bildchen aus nem Handbuch oder sowas hat wär ich mega dankbar.
Megagruß
Hennes
Bin seit grad neu.
Bin der Hennes und komm ausm Sauerland.
Ich habe schon seit Kindheitstagen nen Treckertick.
Von Mcco. Ihc schon immer begeistert.
Nun konnte ich mir einen Farmall D430 Megagünstig schiessen. Bj 1959
Er sollte auf den Schrott. Neeeeiiiiin bloß nicht.
Also herbei mit dem guten Stück.
Er laüft noch. Der Motor macht auch schöne Tönchen. Aber er ist im wahrsten Sinne ein Auslaufmodell. Egal ob Getriebe, Motor oder Hydrauliköl. Alles muss raus. Mietrückstand?
Nun gut. fals jemand von euch Tippis oder nen paar Bildchen aus nem Handbuch oder sowas hat wär ich mega dankbar.
Megagruß
Hennes