Mein kleines Neuerworbenes und völlig verkommenes und Ramponiertes Schmuckstück.

henne d430

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Moin und Mahlzeit.

Bin seit grad neu.

Bin der Hennes und komm ausm Sauerland.

Ich habe schon seit Kindheitstagen nen Treckertick.

Von Mcco. Ihc schon immer begeistert.

Nun konnte ich mir einen Farmall D430 Megagünstig schiessen. Bj 1959

Er sollte auf den Schrott. Neeeeiiiiin bloß nicht.

Also herbei mit dem guten Stück.

Er laüft noch. Der Motor macht auch schöne Tönchen. Aber er ist im wahrsten Sinne ein Auslaufmodell. Egal ob Getriebe, Motor oder Hydrauliköl. Alles muss raus. Mietrückstand?

Nun gut. fals jemand von euch Tippis oder nen paar Bildchen aus nem Handbuch oder sowas hat wär ich mega dankbar.

Megagruß

Hennes
 
....nix Tippies! Für was denn? Wir wollen erstmal Bilder sehen! ;-))

Gruß u. Willkommen in unserem Kuschelforum...

€150.- ?

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten