Mein Küchentisch...........

Hallo gefällt mir.

Ist das die Haube, die ich dir vermittelt habe??

Nur die Lampen passen nicht zu der Haube.

 Das sieht nicht gut aus

MfG Jürgen

Ps. Die würden besser an meinem D 439 passen!! :-)
 
Hallo Jürgen,

ne ne die Lampen passen da gut dran finde ich.

Die Haube dieDu mir vermittelt hast passte dann doch leider nicht

Viele Grüße
 
Hallo Ralf,

ich finde die Idee und Umsetzung sehr gut. Wenn ich sowas in der Küche hinstellen würde, gäbe es Ohrfeigen ;-)

Gruß Thom
 
Dem schließe ich mich an ;))

Sieht super passt auch schön zur "umgebung" Die Lampen sehen gut aus, Würd mir auch an so einem D439 Gefallen!

Mal als Anregung, Den Tankdeckel könntest du ja zum Teelichthalter umfunktionieren oder die Lampen anschließen oder oder oder. Gefällt aber so wie es da steht. 

Grüße Tom, 

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo Ralf,

gute Idee, meine bessere Hälfte findets einfach nur geil und meinte nur, ob man aus meinem Krempel nicht auch so was bauen könnte?

Bis jetzt hab ich ja "nur" den IHC Couchtisch,

Gruß Schorsch

eup-1129901797-9e98ccaae9b0314cb03b81e4c4ec94b8-1471695328_big.webpeup-1129901797-eb0938a4d2805dcc2676fa43637fbffc-1471695342_big.webp
 
XLIH844:

Dem schließe ich mich an ;))

Sieht super passt auch schön zur "umgebung" Die Lampen sehen gut aus, Würd mir auch an so einem D439 Gefallen!

Mal als Anregung, Den Tankdeckel könntest du ja zum Teelichthalter umfunktionieren oder die Lampen anschließen oder oder oder. Gefällt aber so wie es da steht. 

Grüße Tom, 

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
Die Lampen sind angeschlossen, in den Reflektoren sind LED’s eingeklebt und unter der Haube ist ein Schalter dafür
 
Ja gut bin wohl drüber weg ! Hab 40 Jahre  mit solchen teilen  (ihc) gearbeitet und repariert bin ich auch stolz drauf  aber in die Wohnung  kommen die mir nicht ? 
 
Zurück
Oben Unten