Mein "neuer" 1056er

Sensodraulicer

Aktives Mitglied
Registr.
16 Oktober 2007
Beiträge
25
Ort
41.. OÖ.
Hallo Leute,

habe heute meinen neuen "Freund" (1056 XLA) zum ersten Mal vor meinen Baggertieflader gespannt.

Mensch Meier, die "sechs Herren" aus Neuss haben ordentlich zugepackt, als ich mit 10 Tonnen Anhängelast eine Steigung von 14% zu bewältigen hatte.

Es ist eine wahre Freude, mit so‘nem Ding zu arbeiten.

Ich hoffe euch geht es auch so gut mit euren treuen Dienern.
 
Zurück
Oben Unten