Alex353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
es hat sich etwas getan am 624. Erst mal die Kugelaugen von den Unterlenkern komplett getauscht.

dann die Haube etwas gerichtet damit der neue Grill passt.

ist noch nicht perfekt aber besser als vorher. Die Lampen passen nicht richtig von der Höhe her, seht selbst.

der Kugelkopf der hydr. Lenkunterstützung ist ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Kommt am Samstag.

die vorderen Kotflügelhalterungen eingekürzt, sodas die Kotflügel näher an das Rad kommen und somit etwas besser aussehen.

hier die Unterlenker mit neuen Augen

hier noch ein Bild vom Türträger. Habe ihn mal provisorisch drangemacht. Irgendwie passt das nicht richtig mit den Seitenblechen. Müssen da noch Abstandhalter dazwischen?
Hat jemand ne Idee von euch? Danke nochmal an Tim für die Türen.

Fürs erste wars das, ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß Alex
es hat sich etwas getan am 624. Erst mal die Kugelaugen von den Unterlenkern komplett getauscht.

dann die Haube etwas gerichtet damit der neue Grill passt.

ist noch nicht perfekt aber besser als vorher. Die Lampen passen nicht richtig von der Höhe her, seht selbst.

der Kugelkopf der hydr. Lenkunterstützung ist ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Kommt am Samstag.

die vorderen Kotflügelhalterungen eingekürzt, sodas die Kotflügel näher an das Rad kommen und somit etwas besser aussehen.

hier die Unterlenker mit neuen Augen

hier noch ein Bild vom Türträger. Habe ihn mal provisorisch drangemacht. Irgendwie passt das nicht richtig mit den Seitenblechen. Müssen da noch Abstandhalter dazwischen?
Hat jemand ne Idee von euch? Danke nochmal an Tim für die Türen.

Fürs erste wars das, ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß Alex












































