Hallo,
danke danke. Werd bestimmt viel Spaß damit haben.
@ MC Cormick 423:
Also ich hab jetzt bestimmt 3 Monate intensiv nach so nem Traktor gesucht. Zu den Preisen ist zu sagen, das diese extremst auseinander gehen. Von 5 - 25000 Euro ist alles dabei.
- Ich wollten einen 956 Baujahr 84 mit 6700 Stunden im sehr guten Originalzustand kaufen, sollte rund 12000 Euro kosten---war aber zu spät an.
- Der 956 den ich jetzt gekauft habe hat knapp 9000 Stunden, ist technisch in richtig gutem Zustand, optisch gut bis befriedigend (Kotflügel hinten müssen neu und an den Kabinenholmen gammelts ein bischen, sonst ok)
Hat mich jetzt mit den Frontgewichten und Spritkosen ca. 6600 Euro gekostet. Finde das war günstig..
Wenn du nach einem suchst musst du die Augen wirklich gut aufmachen. Da werden wirklich sehr viele Fummelkisten angeboten. Ich würde sagen ein guter rot weißer 956 mit 5 - 6000 Stunden darf so zwischen 10-12000 euro kosten.
Ich habe aber auch festgestellt das die rot - schwarzen Case günstiger gehandelt werden. Da bekommt man einen guten um die Baujahr 90 auch schon so um 12000 Euro. Also im direkten Vergleich mit den rot-weißen ihc‘s sind diese wirklich günstig.
Falls du wirklich ernsthaftes Interesse an solch nem 956 hast, ich kann dir ne Adresse in Österreisch nennen. Da steht einer mit 6900 Stunden, DL, Frontgewichte für 11500 Euro.
Gruß Frederik