Mein neuer 956XL

IHC1056

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Februar 2007
Beiträge
132
Ort
89558 Böhmenkirch
Hallo Zusammen,

Ich habe in letzter Zeit mehrere Themen bezüglich des 956, bzw. 1056XL gestartet, es ging um Leistungssteigerung, Unterschiede der beiden Typen usw...

Ich habe jetzt einen 956XL gekauft, in der Galerie sind auch schon die ersten Bilder, es folgen auf jeden Fall noch mehr!!

Habe mich entschieden den 956 genauso zu lassen wie er ist, er läuft echt prima, hat keine defekte und ich bin sehr zufrieden!!

Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen, er bleibt wie er ist, er bekommt noch schöne Teleskopspiegel, das war’s dann.
Mir ist es selbst eigentlich auch sehr wichtig, das ein IHC nicht getunt wird oder sonstiges, mich hatte nur der Unterschied interessiert, auch mein 633 ist in originalem und gepflegten Zustand, und die beiden bleiben so!!

Was meint ihr zu dem IHC, macht doch noch richtig was her oder?

Gruß Michael
 
Hallo,

der IHC auf deinen Bilder macht einen sehr gepflegten Eindruck, da gibt es von meiner Seite keine Beanstandungen.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen 956XL.

Gruß 523 + 1706
 
Zurück
Oben Unten