Mein Neuer

IHC 724AS

Aktives Mitglied
Registr.
5 November 2012
Beiträge
33
Hallo, 

ich habe heute meinen IHC 724AS abgeholt. Er hat 3390 Stunden und meiner Meinung nach in einem guten Zustand. Wir hatten bisher einen Fiat 415 der zum Holz rücken ziemlich ungeeignet war.

Der Frontlader wurde mit einer hydraulischen Gerätebetätigung aufgerüstet. Da er nur ein paar Häuser weiter stand und der Preis auch gut war musste ich ihn einfach kaufen.

Hier ein paar Bilder (leider nur mit Handy):

pbvorybc_png.htm


pbvorybc_png.htm
 
Hallo,

ich kann die Bilder leider nicht sehen, prüf doch mal bitte, ob du sie korrekt eingefügt hast!

Bin schon gespannt :)

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Tut mir leid, aber ich kann keine Bilder hochladen.

Ich mach andere Bilder und probiers dann nochmal, denn Handy-Bilder sind eh nicht die schönsten.
 
Hallo,

kann sie scho hochladen, aber die Bilder sind sehr klein (mit Handy halt)

Ich kann morgen bessere hochladen!!!

Gruß IHC 724AS
 
Jetzt aber, die versprochenen Bilder:

Was hättet ihr für ihn gezahlt???

ihcidrfa.png
[/url]" />

ihc73qrq8.png
[/url]" />

ihc72mcp2b.png
[/url]" />

unbenannt21ran.png
[/url]" />

ihc724joqig.png
[/url]" />
 
Sehr schön, vor allem Vollausstattung! Allrad, Frontlader, Agriomaticgetriebe mit Zapfwellenkupplung! Echt geil!

Darf man fragen was der gekostet hat, gerne per PN.

Gruß Christian
 
Ich denke die 3400 Stunden stimmen schon, da der Vorbesitzer nur 1ha Wald hatte und den Traktor nicht viel benutzt hat.

Die Abnutzung des Kupplungspedals schaut auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
 
Hallo,

schöners Teil, gefällt mir.

Ich denke die Stunden könnten stimmen, wenn ich mir die Schalthebelknöpfe so anschaue. Die Kupplungspedale bei den Cm,s sind oft recht verschlissen da die so hoch hängen.

Und Frontladerschlepper haben auch meistens die Pedale mehr verschlissen.

Ich denke mit Frontlader und in dem Zustand würde der bei e-bay auch 7500- 8500 Euro bringen.

Ist nur meine Meinung, und ich will hier keine Diskusion lostreten.

Grüße Tim
 
Nabend,

der sieht ja richtig gut aus!!

Ich denke Tim seine Preisvorstellung könnte passen, würde so in der Richtung tippen!

_____________________________
mit freundlichem Gruß

Pierre
 
Zurück
Oben Unten