Mein Neuer

IHC745

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2007
Hallo Allerseits,

Hab durch Zufall einen 824 Allrad (mit Plastikgrill) Baujahr 1971 für günstiges Geld ergattert.

Hab ihn bei uns 2 Dörfer weiter durch Zufall enddeckt und gesagt den muss ich haben! vor 2 Wochen rief mich der Besitzer des 824 (nach 2 Jahren)an und meinte er würde den Schlepper nun verkaufen. Nach kurzem anschauen des 824 hab ich dann auch sofort zugeschlagen und ihn jetzt seit Samstag zuhause stehen.

Jetzt fängt das muntere Restaurieren wieder an. Der Schlepper ist in einem ganz Passablen Zustand der Motor lief anfangs nicht richtig doch durch den Tausch der Esp (hatte noch eine von einem Schlachtmotor) läuft er wieder schön rund.

Die Vorderachse muss jetzt noch neu gelagert werden und die Kupplungsglocke muss getauscht werden. Hat jemand noch eine Ganze Kupplungsglocke die er mir Vekaufen könnte ? Passen alle vom 624bis 824. Meine ist leider durche einen nicht fachgerecht montierten Fronlader zu schaden gekommen! Dafür war der Schlepper aber recht günstig. Ansonsten ist der Schlepper nur optisch herzurichten.

Werde morgen mal Fotos einstellen hab am Wochenende leider verschwitzt welche zu machen.

Gruß Daniel

Zurück
Oben Unten