Mein Schlepper raucht :-)

Schleppermolly

Mitglied
Registr.
5 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
66625 Nohfelden
Hallo liebe Schlepperfreunde

Da ich Neuling in der Schlepperfamilie bin,habe ich mal ne Frage:Wenn ich meinen Schlepper kalt starte,Qualmt er etwa 1 - 2 Minuten weiß,gibt man Gas,rußt er ein wenig.Hat er mal

ein paar Minuten gelaufen,sieht man nur noch beim Beschleunigen etwas Ruß.

Der Kühlwasserstand nimmt nicht ab,es ist absolut Sauber.

Das Motoroel ist nicht Grau,auch normal.Nur alle paar Betriebsstunden muss ich mal 300 - 500 ml Oel nachkippen.

Verhält er sich normal?

Gruss Patrick
 
Zurück
Oben Unten