Schleppermolly
Mitglied
Hallo liebe Schlepperfreunde
Da ich Neuling in der Schlepperfamilie bin,habe ich mal ne Frage:Wenn ich meinen Schlepper kalt starte,Qualmt er etwa 1 - 2 Minuten weiß,gibt man Gas,rußt er ein wenig.Hat er mal
ein paar Minuten gelaufen,sieht man nur noch beim Beschleunigen etwas Ruß.
Der Kühlwasserstand nimmt nicht ab,es ist absolut Sauber.
Das Motoroel ist nicht Grau,auch normal.Nur alle paar Betriebsstunden muss ich mal 300 - 500 ml Oel nachkippen.
Verhält er sich normal?
Gruss Patrick
Da ich Neuling in der Schlepperfamilie bin,habe ich mal ne Frage:Wenn ich meinen Schlepper kalt starte,Qualmt er etwa 1 - 2 Minuten weiß,gibt man Gas,rußt er ein wenig.Hat er mal
ein paar Minuten gelaufen,sieht man nur noch beim Beschleunigen etwas Ruß.
Der Kühlwasserstand nimmt nicht ab,es ist absolut Sauber.
Das Motoroel ist nicht Grau,auch normal.Nur alle paar Betriebsstunden muss ich mal 300 - 500 ml Oel nachkippen.
Verhält er sich normal?
Gruss Patrick