Mein Versuch mal ein Bild einzustellen,ich Probiers mal mit Unserem 744er

Servus Erwin,

na geht doch einwandfrei mit dem Bild einstellen... und ein schöner gepflegter 744er Schlepper, aber ging bei der 2000er Kabine die Klappe ursprünglich nicht nach vorne auf, oder wurde da mal umgestellt? 

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten