844s
Bekanntes Mitglied
Hallo,
seit ein paar Wochen ist meine ESP am 844-S undicht :-(
Was kann ich machen? neu? überarbeitete einbauen???
Die Kosten für eine neue bzw. für eine Austausch ESP im Netzt sind ja auch nicht ohne :-(
Hat jemand von euch noch eine gut gebrauchte (dichte) rumliegen???
Danke für eure Unterstützung.
LG
Kai
seit ein paar Wochen ist meine ESP am 844-S undicht :-(
Was kann ich machen? neu? überarbeitete einbauen???
Die Kosten für eine neue bzw. für eine Austausch ESP im Netzt sind ja auch nicht ohne :-(
Hat jemand von euch noch eine gut gebrauchte (dichte) rumliegen???
Danke für eure Unterstützung.
LG
Kai