Meine ESP vom 844-S ist undicht :-(

844s

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2006
Beiträge
45
Ort
37520 Osterode am Harz
Hallo,

seit ein paar Wochen ist meine ESP am 844-S undicht :-(

Was kann ich machen? neu? überarbeitete einbauen???

Die Kosten für eine neue bzw. für eine Austausch ESP im Netzt sind ja auch nicht ohne :-(

Hat jemand von euch noch eine gut gebrauchte (dichte) rumliegen???

Danke für eure Unterstützung.

LG

Kai
 
Hallo,

hatte bei meinem 633 auch das Problem das die Pumpe an den Abstell/Gaswellen leckte. Ich weiß zwar nicht wo deine undicht ist aber bei mir lief es so ab:

Der Fachmann hat sich das Problem vor Ort angesehen und gesagt er könne mir die 2 Teile so tauschen nur meist dauert es nicht lang und an einer anderen Stelle treten Leckagen auf.

Ich hab meine dann vom Fachmann ausbauen lassen, er hat die ESP zerlegt, begutachtet, neuen Dichtsatz verbaut, auf dem Prüfstand neu eingestellt und wieder eingebaut.

Also erstmal Ruhe =))

PS: Preis dazu kann ich dir per PN nennen einfach melden.

Gruß Uwe

 

 

 

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten