Meine Idee

Julian453

Aktives Mitglied
Registr.
19 September 2008
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber weil es etwas mit HPs zu tuen hat, schreib ich es hier. Winken

Meine Idee:

Ich möchte gerne eine Homepage erstellen die wie Wikipedia ist, aber nur von Landmaschinen handelt. Soll heißen, wenn ihr die HP besucht, könnt ihr z.b. einen Text über IHC schreiben. Ihr könnt sie natürlich auch besuchen und einfach die Texte lesen, die schon geschrieben sind.

Ich möchte also eine schöne, informative Homepage erstellen, wo alle Hersteller, bzw. Typen aufgeführt werden und es jeweils die Geschichte dazu gibt.
Das ganze soll natürlich in keine Konkurrenz mit der IHC Homepage stehen, soll ja auch kein Forum sein.

Die Technische Umsetzung wäre kein Problem. Jedoch gäbe es ein Problem, ich bräuchte eure Hilfe, denn ich alleine kann ja schlecht etwas über alle Hersteller schreiben. Smilie

Also, wie findet ihr die Idee?

mfg. Julian

Hmm, doch eigentlich sowas. Nur halt, was ein entsprechendes Design hat und nur über LW handelt.

mfg. Julian

hy, das is zwar ne gute idee, aber wikibooks is glaub ich schon sehr informativ bestückt, hab meinen teil für die IH‘s ja auch beigertragen=) du kannst es ja machen, mal sehn ob das was wird!

gruß
Marco

Zurück
Oben Unten