meine vorstellung

624 Forst

Mitglied
Registr.
10 Mai 2009
Beiträge
9
Ort
99947 tottleben
Hallo.
Ich habe seit mehreren Jahren einen 624 agriomatik s IHC .Vorwiegend Nur Zur Forstlichen Nutzung. Habe vor ihn zu behalten und möchte ihn ein wenig führs auge herrichten und technisch auf fordermann zu bringen. Würde mich freuen bei auftretenden Fragen gute Tips und Ratschläge von euch zu bekommen. Gruß mario
 
Zurück
Oben Unten