624 Forst
Mitglied
Hallo.
Ich habe seit mehreren Jahren einen 624 agriomatik s IHC .Vorwiegend Nur Zur Forstlichen Nutzung. Habe vor ihn zu behalten und möchte ihn ein wenig führs auge herrichten und technisch auf fordermann zu bringen. Würde mich freuen bei auftretenden Fragen gute Tips und Ratschläge von euch zu bekommen. Gruß mario
Ich habe seit mehreren Jahren einen 624 agriomatik s IHC .Vorwiegend Nur Zur Forstlichen Nutzung. Habe vor ihn zu behalten und möchte ihn ein wenig führs auge herrichten und technisch auf fordermann zu bringen. Würde mich freuen bei auftretenden Fragen gute Tips und Ratschläge von euch zu bekommen. Gruß mario