Moin,
ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße Jonas und fahre einen IHC 844SA mit Frontlader.
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil mein Herz für IHC schlägt und mit der Hoffnung Antworten auf meine Fragen zu finden.
Natürlich will ich auch mein Wissen weitergeben.
MfG Jonas
ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße Jonas und fahre einen IHC 844SA mit Frontlader.
Ich bin diesem Forum beigetreten, weil mein Herz für IHC schlägt und mit der Hoffnung Antworten auf meine Fragen zu finden.
Natürlich will ich auch mein Wissen weitergeben.
MfG Jonas