Meinung 433

Hat der 353 nicht 35 Ps?? Also wir waren mit unserm 353 an der Bremse und die hat 36,2 PS angezeigt war etwas gedreht gebe ich ja zu. Der 433 hat doch 43 oder irre ich da?
 
Hi,

ich meine, wenn die Stunden stimmen dürfte man ca. mit einem Preis so plus minus 3500 Euros rechnen. Optisch macht er ja nicht viel her, da gibts einiges zu tun aber mit etwas Farbe ist das auch bald aus der Welt...

Da ich selbst einen 433 fahre, kann ich nur sagen: Grundsolide Maschine und für 35 PS ne Menge Dampf, allerdings würde ich mir einen etwas jüngeren Baujahres zulegen, so ab ca. Bj. 80-86, 75er Baujahr wie dieser war wohl mit einer der ersten.

Beim Nachbar läuft ein 433, Bj.77 noch täglich, die Maschine hat schon weit über 12 000 Stunden ohne Motorüberholung...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten