Meinungen zu 423 Modell von Schuco

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Jetzt issa raus, scheint mir vom Farbton her wieder ne Nummer zu Dunkel zu sein, ähnlich wie beim D-326 Modell. Schade das nur fahrradreifen montiert wurden. Sonst geht er aber denk ich.

http://cgi.ebay.de/International-Harvester-IHC-423-Traktor-Bj-66-75-rot_W0QQitemZ390108432580QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?hash=item5ad44648c4

Grüße Tobias

Das mit dem International auf der Haube ist aber auch nicht so ganz richtig oder? Das gabs doch nur bei der 60 Jahre IHC Serie?

Aber ansonsten denke ich ist er gelungen, wenns ihn jetzt noch in 1:16 gäbe wärs perfekt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hi Tobias,

bei eBay gibts mehrere Angebote mit unterschiedlicher Beleuchtung bei den Fotos.
Da sind verschiedene Rot-Garnituren drin, schau mal rein

# IHC-POWER D-324

bei den Fotos bei eBay sieht man nicht alle Details.
Mal abwarten, bis irgend jemand im Forum ein Model bekommt, dann sehen wir, was auf dem Aufkleber steht.

Ab 1972 verschwindet der Name McCormick erst von den Aufklebern

Hallo matbush,

stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen, hoffe das der farbton wirklich passt, wie gesagt das D-326 Modell das ich habe ist sehr dunkel geworden.

Evtl. hole ich mir das modell, schlecht ist er ja nicht geworden.

Der Internatinal Aufkleber gabs mal für kurze zeit in dem zeitraum von 1969, habe mittlerweile öfters mal CMs diesen baujahres gesehn die den dran hatten, dann gabs noch die normalen McCormick International Aufkleber.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten