MichaelHu.
Mitglied
- Registr.
- 21 Mai 2023
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
an meinem 453 wurden irgendwann vom Vorbesitzer größere Düsen verbaut. Habe jetzt wieder original Düsen eingebaut.
Soweit läuft er jetzt ohne weißen Rauch aus dem Auspuff. Das Standgas war danach zu niedrig. Ich habe es jetzt auf 800 Umdrehungen gestellt. Läuft auch sauber, nur musste ich die Stellschraube komplett rein drehen.
Kann es sein das an der Pumpe die Einspritzmenge zurück genommen wurde wegen der größeren Düsen?
Wenn ich mehr Saft geben will, muss ich dazu am Stop Zug die vordere Stellschraube raus drehen? Also Richtung Front?
Grüße Michael
an meinem 453 wurden irgendwann vom Vorbesitzer größere Düsen verbaut. Habe jetzt wieder original Düsen eingebaut.
Soweit läuft er jetzt ohne weißen Rauch aus dem Auspuff. Das Standgas war danach zu niedrig. Ich habe es jetzt auf 800 Umdrehungen gestellt. Läuft auch sauber, nur musste ich die Stellschraube komplett rein drehen.
Kann es sein das an der Pumpe die Einspritzmenge zurück genommen wurde wegen der größeren Düsen?
Wenn ich mehr Saft geben will, muss ich dazu am Stop Zug die vordere Stellschraube raus drehen? Also Richtung Front?
Grüße Michael