Hallo,
wir haben einen IHC 1056 XL mit schwergängiger Lenkung (im Stand nur mit Gas lenkbar) hier stehen wo wir nicht weiterkommen. Hydraulikpumpe ist neu, Lenkorbitol überholt, Druck und Liter wurden gemessen. Alles Top. Jetzt haben wir den Mengenteiler ausgebaut, aber auch dieser weist keine Mängel auf. Wir haben zum Test die Lenkung direkt an die Pumpe angeschlossen -> Ergebnis: der Schlepper hat sich lenken lassen wie es sein soll.
Frage: Brauch ich zwingend notwendig den Mengenteiler oder geht es auch ohne? (vermutlich wird dann Pumpe zu warm)
Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand Händler wo ich neue/gebrauchte Mengenteiler kaufen kann? Jede Antwort kann hilfreich sein.
Danke
wir haben einen IHC 1056 XL mit schwergängiger Lenkung (im Stand nur mit Gas lenkbar) hier stehen wo wir nicht weiterkommen. Hydraulikpumpe ist neu, Lenkorbitol überholt, Druck und Liter wurden gemessen. Alles Top. Jetzt haben wir den Mengenteiler ausgebaut, aber auch dieser weist keine Mängel auf. Wir haben zum Test die Lenkung direkt an die Pumpe angeschlossen -> Ergebnis: der Schlepper hat sich lenken lassen wie es sein soll.
Frage: Brauch ich zwingend notwendig den Mengenteiler oder geht es auch ohne? (vermutlich wird dann Pumpe zu warm)
Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand Händler wo ich neue/gebrauchte Mengenteiler kaufen kann? Jede Antwort kann hilfreich sein.
Danke