Kluetermax
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 April 2013
- Beiträge
- 48
Moin zusammen,
die Druckverlustmessung an meinem D324 ergab bei zwei Zylindern Top-Werte, bei einem jedoch einen massiven Druckverlust (70%) ins Kurbelgehäuse.
Frage 1: Wenn die Laufbuchse gerissen wäre, müsste man dann nicht Druck auf dem Kühler haben? Kann das auch ins Kurbelgehäuse abpfeifen?
Frage 2: Wie wahrscheinlich ist im Fall einer gerissenen Laufbuchse ein Stegriss, kann man das irgendwie merken?
Der Schlepper startet eigentlich gut und hat auch Kraft, deswegen will ich ihn jetzt nicht vorschnell zerpflücken, bei Stegrissen bleibts dann nämlich dabei...
Danke, schöne Grüße
Jens
die Druckverlustmessung an meinem D324 ergab bei zwei Zylindern Top-Werte, bei einem jedoch einen massiven Druckverlust (70%) ins Kurbelgehäuse.
Frage 1: Wenn die Laufbuchse gerissen wäre, müsste man dann nicht Druck auf dem Kühler haben? Kann das auch ins Kurbelgehäuse abpfeifen?
Frage 2: Wie wahrscheinlich ist im Fall einer gerissenen Laufbuchse ein Stegriss, kann man das irgendwie merken?
Der Schlepper startet eigentlich gut und hat auch Kraft, deswegen will ich ihn jetzt nicht vorschnell zerpflücken, bei Stegrissen bleibts dann nämlich dabei...
Danke, schöne Grüße
Jens