Benni433
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem Messerbalken ist beim letzten mähen eines der Teile zwischen Treibstange und Messer abgerissen.

Würde es soch lohnen das Teil zu schweißen oder sollte ich mich lieber nach einem Ersatzteil umsehen?
Wo könnte ich ein Ersatzteil bekommen?
Der Messerbalken war original an einem 423 und läuft jetzt an meinem 433.
Grüße
Benni
bei meinem Messerbalken ist beim letzten mähen eines der Teile zwischen Treibstange und Messer abgerissen.
Würde es soch lohnen das Teil zu schweißen oder sollte ich mich lieber nach einem Ersatzteil umsehen?
Wo könnte ich ein Ersatzteil bekommen?
Der Messerbalken war original an einem 423 und läuft jetzt an meinem 433.
Grüße
Benni