robertoricci
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich nun angefangen habe meine Allradachse (Endantrieb Rechts) zu zerlegen habe ich noch eine Frage,
Wie entfernt ihr die Messingbuchsen speziell die in der Achse. Ich habe zwar einen Innenlagerabzieher jedoch packt der nicht auf die Buchse im innenren.
Gruß Carsten.
nachdem ich nun angefangen habe meine Allradachse (Endantrieb Rechts) zu zerlegen habe ich noch eine Frage,
Wie entfernt ihr die Messingbuchsen speziell die in der Achse. Ich habe zwar einen Innenlagerabzieher jedoch packt der nicht auf die Buchse im innenren.
Gruß Carsten.