Metallenbleme als Nachfertigung?

Hendrik 624

Aktives Mitglied
Registr.
16 Oktober 2010
Beiträge
36
Habe mal eine kleine Frage: An meinem 624er waren ursprünglich Metallembleme montiert. "624 Diesel" und "McCormick International", ich finde jetzt allerdings nur die Aufkleber. Sind diese Metallschilder gar nicht zu bekommen? In dem Fall könnte ich evtl eine Kleinserie bei einem CNC-Fräser in Auftrag geben, falls genug Leute Interesse haben...
Also gibt es da irgendwelche Nachfertigungen oder muss in da jetzt selbst erst aktiv werden?

Greetz, Hendrik
 
Hallo,

also ich kenn nur die Klebestreifen schätze das es die aus Metall nicht mehr gibt.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Zurück
Oben Unten