Hendrik 624
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 Oktober 2010
- Beiträge
- 36
Habe mal eine kleine Frage: An meinem 624er waren ursprünglich Metallembleme montiert. "624 Diesel" und "McCormick International", ich finde jetzt allerdings nur die Aufkleber. Sind diese Metallschilder gar nicht zu bekommen? In dem Fall könnte ich evtl eine Kleinserie bei einem CNC-Fräser in Auftrag geben, falls genug Leute Interesse haben...
Also gibt es da irgendwelche Nachfertigungen oder muss in da jetzt selbst erst aktiv werden?
Greetz, Hendrik
Also gibt es da irgendwelche Nachfertigungen oder muss in da jetzt selbst erst aktiv werden?
Greetz, Hendrik