Michael Rohwedder aus Ostholstein !!

Michi 46er

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 März 2014
Beiträge
75
Ort
Ostholstein
Moin Moin,

Okay, ich denke ich habe es ein bisschen versäumt mit der Vorstellung, aber egal, besser jetzt als nie..;-)) Zu meiner Person, ich bin Michael Rohwedder und komme von der Ostsee Insel Fehmarn. Ich bin in Gammendorf auf Fehmarn geboren und auch aufgewachsen, mehr beim Bauern im Dorf als bei meinen Eltern Zuhause..:-)) Jetzt lebe ich auf dem Festland. Meine Liebe zu IHC haben ich im Dorf kennengerlernt, auf dem Betrieb wo ich schon als kleiner Junge mein halbes Leben verbracht habe und auch heute noch verbringe, hatten nur IHC auf dem Hof...

Ich arbeite ein bisschen für den Klaus Rabe Verlarg, ich liefere Texte und Fotos von Youngtimern für das Traktor Spezial Magazin, möglich das ihr mich von der Doppelseite Aktiv Posten kennt.

Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen...:-)))

eup-1119864882-07501281b82dac0456d21c62269e3d60-1394626986_big.webp
 
Hallo,

sollte dieser Eintrag/Beitrag nicht verschoben werden in IHC für Neumitglieder?

(Nur mal gefragt!)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Moin Moin,

Jo Torsten, das sollte hier auch gar nicht rein, ich bin da wohl in der Spalte verrutscht.? ;-) Da muss es einer der Admins umbauen hier..:-))

Gruss Michi
 
Moin Michael,

Deine tollen Fotos bewundere ich schon länger an verschiedenen Stellen. Freut mich das Du nun auch uns hier nun hoffentlich ein paar schöne Rote aus Neuss aus Deiner Bildersammlung zeigst. Ich denke wenn Du bei der Motivsuche nach Neussern suchst bist Du hier sicher an der richtigen Adresse.

Gruß Norbert
 
Na dann hier auch noch mal ein danke schön....

Fotos von mir sind oder sollten nur bei Facebook oder bei Agrarmodellbau sein ? ;-) Ich bin aber hier in Ostholstein,  "nsel-Fehmarn" noch umgeben von den roten aus Neuss.... Aber wie gerade geschrieben "NOCH" ist ja alles eine Frage der Zeit.

Aber du hast schon recht, hier im Forum sind mir schon ein paar Schmuckstücke ins Auge gefallen, wo ich denke, jo das wäre noch mal was für deine Knipskiste...;-))

Gruss Michi
 
Hallo,

herzlich Willkommen !

Na dann haben wir ja auch in der IHC - Case-IH Facebookgruppe super Voraussetzungen, wenn wir es schaffen sollten ein Treffen zu Orga und dieses in Bild festzuhalten...!

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Moin,

Danke für Eure nette Begrüßung....

Na das mit den Fotos machen kriegen wir schon hin wenn es soweit ist...:-)

Gruss Michi
 
Zurück
Oben Unten