ralf.
Bekanntes Mitglied
Hallo habe einen kl. Miststreuer von Bruns 2 achser nu die Frage die Zagfwelle dreht bis zum Getriebe gibt da ein scherstift und wenn müß ich das getriebeol ablassen oder wie .Bj. 1965 habe leider keine unterlagen. wer kann helfen.mflg. Ralf