Mit einem IHC 744 bis ans Schwarze Meer und zurück. 10 000 Km

....Daumen hoch....

find ich klasse was er da macht. Wäre für IHC ne super Werbung gewesen.

Wenn ich die 10000km durch 25km/h teile sitzt "Mann" 400h auf dem IHC.....

Aber wie schon beschrieben ....der Weg ist das Ziel.....
 
Siehe hier:

http://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.2.1123013632.1123013632.1.zeit_muesste_man_haben-international_harvester_neuss.html

Gruss Marko
 
@Anton

Warum sollte das wer nachmachen wollen / können?

- Auf alle Fälle, Hut ab vor dem Mut, solch eine Reise anzutreten!!!!

aber,

- das kann sich nicht jeder / wenige finanziell leisten

- sind die Probleme des Lebens / Alltags damit beseitigt? Evtl. Ja! Vieleicht ändern sich Sichtweisen und Ansichten.....

- er muss, ausser er hat finanziell ausgesorgt, wieder zurück in den Alltag!

- hat er auf der Reise seinen Weg /den Sinn gefunnden? Vielleicht ja, 30 Km von zuhause entfernt (die Inschrift auf dem Kreuz, dazu hätte er aber nur die Bibel, Joh. 14,6 lesen müssen)!

- auf dem Nachhauseweg (ab Krk), hatte ich den Eindruck, das er eig. nur noch Kilometer "gefressen" hat.

- ist er dadurch heute nun wieder, (Zitat des Reisenden)  " ausgeglichen, “normal” und aufnahmefähig" ?

Für meine Person kann ich sagen, das ich das in solcher Form nicht nachmachen könnte und auch nicht möchte!

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle, eine Stress und Sorgenfreie Zeit für die kommenden Feiertage!

Gruß, Jochen!



 
Ja Jochen,

da magst du recht haben, ihm hat es angeblich Spaß gemacht, mit geringer Geschwindigkeit durch die Gegend zu tuckern, abseits der großen Straßen,

ob das alles so eingetreten ist, wie er sich das vorgestellt hat,sei mal dahingestellt.

Mit freundlichen Grüßen. Anton
 
Zurück
Oben Unten