Mit IHC auf der Autobahn 7 !

Hallo,

Ist mal was anderes aber nicht ungefährlich. Nachbars JCB läuft Autobahngeschwindigkeit aber nicht offiziel. Würde nie auf die Idee kommen.

mfg günter
 
Hallo

Na das dürfte etwas teuer werden, zum Glück ist da nichts passiert.

m.f.G.IHC633A
 
das ist bei uns auch erst passiert das ein Erntehelfer mitn (wahrscheinlich) Fendt auf die Autobahn fur /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten