Mit Traktor zur Schule

Traktormichl:
Ich geh mal davon aus, daß "damals" so weit zurück liegt, daß es mit der Steuerhinterziehung noch nicht verfolgt wurde.
Das "so weit" ist ja relativ. Es war zumindestens noch zu DM-Zeiten.
Auch da hat man sowas schon verfolgt. Nur wie ich sagte, ich wusste es nicht besser. Aber es plagen mich heute keine Albträume. Ich bin rechtschaffend und die Parlamentarier sind auch zu sehr mit ihrer Diätenerhöhung beschäftigt, als dass sich die Verfolgung für 8 Mark fuffzig lohnen würde.
Heute, wenn ich am Sonntag z.B. auf ein Treffen fahren sollte, habe ich die grüne Nummer bereits bei der FiKa für solche Gelegenheiten angemeldet.

Es gilt das © für meine Bilder!
1. JohnDeere/Lanz-Treffen und Feldtage am 23./24. August 2014 in 36275 Kirchheim

Traktormichl:

Ich geh mal davon aus, daß "damals" so weit zurück liegt, daß es mit der Steuerhinterziehung noch nicht verfolgt wurde.

Ein ehem. Grundschulklassenkamerad hat sich mit 16 (ca. 1981) einen Hanomag R16 oder 19 gekauft, ihn weiß angemalt und seine Freundin hat ihm lauter rote Herzchen draufgepinselt. Damit fuhr er auch zur Schule. Mit schwarzem Kennzeichen. Vom Führerschein her damals kein Problem, der alte 4er (oder war‘s der 5er?) hat das hergegeben.

Gruß

Michael
Hallo Traktormichl:

Ich bin erst 24 Jahre alt, und mein Führerschein ist erst 6 jahre her. Ich glaube da wurde Steuerhinterziehung schon verfolgt =)

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!

Zurück
Oben Unten