Hallo,
da ich meinen IHC auch im Winter bewegen will, und nicht möchte das er mir unterm A.... weg gammelt, wollte ich nun wissen mit was ihr eure IHC‘s, Traktoren, etc. konserviert, also vor Rost weitest gehend schützt?
Der Schlepper muss halt im Wald ran, und wird somit auch auf der Landstrasse (Streusalz) bewegt.
Gruss Moritz
und Danke schon mal im voraus für eure Tipp‘s
da ich meinen IHC auch im Winter bewegen will, und nicht möchte das er mir unterm A.... weg gammelt, wollte ich nun wissen mit was ihr eure IHC‘s, Traktoren, etc. konserviert, also vor Rost weitest gehend schützt?
Der Schlepper muss halt im Wald ran, und wird somit auch auf der Landstrasse (Streusalz) bewegt.
Gruss Moritz
und Danke schon mal im voraus für eure Tipp‘s