Mitfahrgelegenheit für Teile von Hamm in Richtung Ostfriesland

lui 946 AS

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
35
Hallo

Suche jemand der gelegentlich die A31 von Hamm nach Ostfriesland fährt und mir gegen

Kostenerstattung 2 Kotflügel mitbringen kann !

Die Kotflügel müssten in einen PKW Kombi oder Transporter passen

Gruss Hans

lui-ahlrichs@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten