ih 433
Mitglied
Hallo an alle ich wollte mich nur mal schnell vorstellen und hoffen dass mir bei Problemen weiter geholfen wird oder ich das tun kann
Nun zu mir ich bin 17 Jahre alt und komme aus Lanzenhain im vogelsberg besitze einen 433 aus 75 und fahre bei einem Freund immer einen case 633 allrad aus doncaster.
MfG Niklas
Nun zu mir ich bin 17 Jahre alt und komme aus Lanzenhain im vogelsberg besitze einen 433 aus 75 und fahre bei einem Freund immer einen case 633 allrad aus doncaster.
MfG Niklas