956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was für ein Gewinde im Mittelachsbolzen der Vorderachse drin ist?
Danke
Gruß
Manfred
kann mir jemand sagen, was für ein Gewinde im Mittelachsbolzen der Vorderachse drin ist?
Danke
Gruß
Manfred