mittelachsbolzen 633

geht auch anders, Trecker unter Ölwann aufbocken, Frontgewicht, bzw Zugmaul abschrauben, auf der Achse ich eine Schraube zum halten des Bolzens, diese losschrauben, dann eine passende Gewindestange in den Mittelachsbolzen schrauben, ein Rohr nehmen mit aufgeschweißter passender Unterlegscheibe über die Stange schieben und hinten eine Mutter drauf, durch das bewegen des Rohres gegen die Mutter kannst du den Bolzen rausziehen. Hol dir aber eine 2. Kraft dabei für die Achse in Waage halten beim zusammenbauen.

Viel Spaß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten