Moin Zusammen,
ich habe festgestellt das mein Mittelachsbolzen stark verschlissen ist.
Leider konnte ich im Netz kein passendes Ersatzteil finden
Hat einer von euch vielleicht die passende Ersatzteilnummer und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
Das gute Stück ist BJ 1973. Er hat kein Allrad.
Vielen Dank
Gruß
Jannik
ich habe festgestellt das mein Mittelachsbolzen stark verschlissen ist.
Leider konnte ich im Netz kein passendes Ersatzteil finden
Hat einer von euch vielleicht die passende Ersatzteilnummer und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
Das gute Stück ist BJ 1973. Er hat kein Allrad.
Vielen Dank
Gruß
Jannik