Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
bei meinem 423 ist aufgrund des jahrelangen Frontladereinsatzes die Aufnahme vom Lenkhebel zum Mittelachsbolzen total ausgeleiert.
Die notdürftigen Reparaturen der vergangenen Jahrzente haben das Problem auch nicht wirklich behoben.
Gibt es hierzu einen Reparatursatz ?
Wenn ja, wo und was kostet dieser ca. ?
Werd‘ sonst versuchen bei ebay ‘ne Achse zu schiessen....
Zum Verständnis mal ein Foto, hierbei handelt es sich jedoch (leider) nicht um meine VA ,-(
Bis denne,
CARSTEN

bei meinem 423 ist aufgrund des jahrelangen Frontladereinsatzes die Aufnahme vom Lenkhebel zum Mittelachsbolzen total ausgeleiert.
Die notdürftigen Reparaturen der vergangenen Jahrzente haben das Problem auch nicht wirklich behoben.
Gibt es hierzu einen Reparatursatz ?
Wenn ja, wo und was kostet dieser ca. ?
Werd‘ sonst versuchen bei ebay ‘ne Achse zu schiessen....
Zum Verständnis mal ein Foto, hierbei handelt es sich jedoch (leider) nicht um meine VA ,-(
Bis denne,
CARSTEN