Mittelachsbolzen

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
Hallo,

weis jemand aus welchem stahl so in etwas ein Mittelachsbolzen gemacht wird? zwar nicht für ihc sondern deutz aber das material wird ja nicht viel anders sein. brauche einen neuen und die in der baywa meinten ich soll mir selbst einen machen da ein originaler so um die 100€ kostet. und das ist mir zuviel für höchstens eine stunde Dreharbeit was das ding braucht bis es fertig ist. ich dachte da an C45 oder hab aber auch noch eine CrMo4 welle da liegen wär das was?
 
danke Alfred! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten