Hallo. Ich muss nächste Woche mein Mittelachslager von meinem Ihc wechseln. Nun stell ich mir die frage: wie geht das ? Reicht es dafür die schraube an der Achse zu lösen und den Bolzen nach vorne rauszuziehn oder muss ich den Träger abbauen ?
Wer hat tipps für mich ?
mfg Christopher
Wer hat tipps für mich ?
mfg Christopher