mittelschaltung 46 serie

ihc 324 Farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
185
Hallo lässt es sich mit der mittelschaltung echt leichter schalten,ich könnte eine für meinen 1046 bekommen.ist die schaltung wirklich direkter und leichter.muss der schaltdeckel auch getauscht werden oder reicht die platte mit den hebeln.mfg
 
Zurück
Oben Unten