ihc 324 Farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 185
Hallo lässt es sich mit der mittelschaltung echt leichter schalten,ich könnte eine für meinen 1046 bekommen.ist die schaltung wirklich direkter und leichter.muss der schaltdeckel auch getauscht werden oder reicht die platte mit den hebeln.mfg