Mitten und Seitenschaltung

MDHa

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 August 2010
Beiträge
51
es gab die zwei verschiedenen Ausfühurngen bei den 46 und 55 er Modellen.

War das Wahlweise oder hatten die 46 er nur Mitte .... ? 

Warum bei einem Modell 2 Ausführungen ?

  Wer weiß mehr darüber.
 
Zurück
Oben Unten