Modelle IHC und andere

Harfensnger

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
43
Hallo Forum
Ich habe mal in der Modell Galerie gestöbert und finde das da schöne Stücke bei sind.Ich mache wenn ich im Winter mal ein bischen Teit habe auch noch mit so ein paar Exemplaren rum . Habe aber noch keinen IHC gemacht weil mir die Grungträger bislang noch zu teuer waren und es gibt ja auch nicht wirklich viele IH .
Masstab ist 1-32 ist halt die meiste Auswahl . hab mal ein paar Bilder in der ALLES ANDERE Gallerie rein gestellt
Wer macht denn noch so mit Modellen ?
grus Fischer
 
Moin!
Meinst du allgemein Modellbau? - Da beschäftige ich mich mit meinen Modellbahnen und meiner Sammlung an Rettungsfahrzeugen, vorrangig DLRG und THW. Landwirtschaft macht eher mein Bruder und der sammelt und baut Fahrzeuge aller Größen um,wenn er dann mal Zeit und Muse hat
 
Hallo,

Ich bin auch noch Modellbauer Traktoren,Autos,Lkw,Boote.

Ich möchte versuchen in Modell eines IHC zu bauen aber das ist erst ein Prototyp.
Nehme die basis von TYRO TOYS.

Vieleicht wirds ja was.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu
Johannes Jojo-1055
 
MOIN,
Ich habe auch viele modelle,auch groß und ferngesteuerte.
Ich bin grad dabei einen 1455 im masstab 1:14-1:16 zubauen ferngesteuert.
Ich hab auch einen gabelstaplter und 2 schiffe und einen radlader
 
Moin,
Bin aber schon weiter,Kühlergrill is silber mit schwarzem gitter,die hinterreifen hab ich rumgedreht und so kleinigkeiten.Hab momentan net viel zeit!

400_3030626139643630.jpg


Und tiefer is er hinten auch jetzt:

400_3635353362396330.jpg


400_3034306339616663.jpg


400_3932663065653264.jpg


Haube wurde auch schon geändert und gespachtelt

400_6336373735306333.jpg


sind halt alte fotos

Und so sah der IHC mal orginal aus:
de.youtube.com/watch?v=EUPmwprm6hY
Mein schiffchen:
de.youtube.com/watch?v=8kE9tHAbqUI
de.youtube.com/watch?v=olU4tSEne7M
 
Hallo,

echt geiles teil.Ist die RC Technik noch dieseleb wie beim Fendt?

Kompliment !!!!
Mfg Jojo
 
Jojo-1055:

Hallo,

echt geiles teil.Ist die RC Technik noch dieseleb wie beim Fendt?

Kompliment !!!!
Mfg Jojo

NEE,
das war ein kinderspielzeug,nur vor zurück oder lenken(alles volgas)
ich hab jetzt moderne RC technik von Robbe/Graupner/LRP/Conrad drin.

102_0206.JPG

102_0205.JPG

102_0202.JPG


Sind aber noch ganz alte bilder,hab schon viel verändert
 
Zurück
Oben Unten