Harfensnger
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 43
Hallo Forum
Ich habe mal in der Modell Galerie gestöbert und finde das da schöne Stücke bei sind.Ich mache wenn ich im Winter mal ein bischen Teit habe auch noch mit so ein paar Exemplaren rum . Habe aber noch keinen IHC gemacht weil mir die Grungträger bislang noch zu teuer waren und es gibt ja auch nicht wirklich viele IH .
Masstab ist 1-32 ist halt die meiste Auswahl . hab mal ein paar Bilder in der ALLES ANDERE Gallerie rein gestellt
Wer macht denn noch so mit Modellen ?
grus Fischer
Ich habe mal in der Modell Galerie gestöbert und finde das da schöne Stücke bei sind.Ich mache wenn ich im Winter mal ein bischen Teit habe auch noch mit so ein paar Exemplaren rum . Habe aber noch keinen IHC gemacht weil mir die Grungträger bislang noch zu teuer waren und es gibt ja auch nicht wirklich viele IH .
Masstab ist 1-32 ist halt die meiste Auswahl . hab mal ein paar Bilder in der ALLES ANDERE Gallerie rein gestellt
Wer macht denn noch so mit Modellen ?
grus Fischer