!! Rubinrot !!
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Hallo zusammen,
es gibt ja den 844-S,
den gibt es z.B. mit Allrad, dann gibt es ihn mit Verdeck oder Comfort 2000 Kabine und es gibt ihn mit dem normalen 8+4 Getriebe, mit dem 16+8 Reduziergetriebe oder dem 12+4 Agriomatic-S Getriebe.
Wenn ich richtig informiert bin gab es die Kabinen ab 1976 und im gleichen Jahr wurde auch die Gruppenschaltung auf H-Schaltung geändert.
Jetzt meine Frage: konnte man nach 1976 trotzdem noch die Verdeckvariante wählen bzw. gab es den 844-S in Allradausführung, 16+8 Reduziergetriebe (Gruppenschaltung als "H-Schaltung" ausgeführt) und Fritzmeier-Verdeck in dieser Zusammenstellung so ab Werk?
Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wenn ich richtig informiert bin gab es die Kabinen ab 1976 und im gleichen Jahr wurde auch die Gruppenschaltung auf H-Schaltung geändert.
Jetzt meine Frage: konnte man nach 1976 trotzdem noch die Verdeckvariante wählen bzw. gab es den 844-S in Allradausführung, 16+8 Reduziergetriebe (Gruppenschaltung als "H-Schaltung" ausgeführt) und Fritzmeier-Verdeck in dieser Zusammenstellung so ab Werk?
Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif