Ulli 1246
Bekanntes Mitglied
Guten Abend Admins,
wer sich öfter im Chat tummelt, der wünscht sich doch hier und da ein paar Optimierungen. Ich glaube ihr (forumromanum) seid eh momentan dabei das Programm mit einem Update zu versehen. Kann man den Chat vielleicht in dem Zusammenhang auch modifizieren oder ist das zu kompliziert ? Wir stellen u.a. fest, dass
- die Autoscroll-Funktion nervt, da man keine vorherigen Beiträge in Ruhe lesen kann
- generell eine "Topic-Funktion" fehlt an der man das Thema erkennen kann. Alle "Neuen" fragen naturgemäß erst mal worum es heute geht.
- es keine Möglichkeit gibt Bilder einzustellen
- die Antworten sich "überholen" und man nicht sofort weiß, welche Antwort zu welchem Beitrag gehört
Vielleicht ist es auch zuviel verlangt, aber klärt uns doch mal auf.
Vielen Dank
Gruß
Ulli
wer sich öfter im Chat tummelt, der wünscht sich doch hier und da ein paar Optimierungen. Ich glaube ihr (forumromanum) seid eh momentan dabei das Programm mit einem Update zu versehen. Kann man den Chat vielleicht in dem Zusammenhang auch modifizieren oder ist das zu kompliziert ? Wir stellen u.a. fest, dass
- die Autoscroll-Funktion nervt, da man keine vorherigen Beiträge in Ruhe lesen kann
- generell eine "Topic-Funktion" fehlt an der man das Thema erkennen kann. Alle "Neuen" fragen naturgemäß erst mal worum es heute geht.
- es keine Möglichkeit gibt Bilder einzustellen
- die Antworten sich "überholen" und man nicht sofort weiß, welche Antwort zu welchem Beitrag gehört
Vielleicht ist es auch zuviel verlangt, aber klärt uns doch mal auf.
Vielen Dank
Gruß
Ulli