PSX2000
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich bin der Meinzinger Gerhard aus Breitenbrunn in der Oberpfalz.
Ich bin Baujahr 69
Habe 3 Kinder , gehe gern Fischen und mache ebenso gerne Holz meist aus dem Staatswald da ich leider selbst keinen Wald besitze.
Da die Waldarbeit auch für mich immer schwerer wird hab ich mich entschlossen nicht mehr alles in Handbetrieb zu verichten und mir einen Traktor gesucht.
Ja der Zufall wollte es das ich nun besitzer eines IHC 744S bin ist schon fast ein bischen zu wuchtig das teil.
Ich habe in sehr günstig bekommen wie ich denke zustand ist für den Preis den ich Bezahlt habe schon als sehr gut einzustufen .
Er ist dicht macht keine besonderen Geräusche und ist sauber neu Lackiert einige macken sind natürlich vorhanden aber ist kein neu Fahrzeug.
Ich muss mich natürlich erst Einarbeiten ist ja mein erster eigener Treker und dann noch so sachen wie Lenkradschaltung ect.
Aber ich Glaub ich bin schon jetzt IHC Fan und werd natürlich im Laufe der Zeit Tausend fragen haben .
mfg
Gerhard
Ich bin der Meinzinger Gerhard aus Breitenbrunn in der Oberpfalz.
Ich bin Baujahr 69
Habe 3 Kinder , gehe gern Fischen und mache ebenso gerne Holz meist aus dem Staatswald da ich leider selbst keinen Wald besitze.
Da die Waldarbeit auch für mich immer schwerer wird hab ich mich entschlossen nicht mehr alles in Handbetrieb zu verichten und mir einen Traktor gesucht.
Ja der Zufall wollte es das ich nun besitzer eines IHC 744S bin ist schon fast ein bischen zu wuchtig das teil.
Ich habe in sehr günstig bekommen wie ich denke zustand ist für den Preis den ich Bezahlt habe schon als sehr gut einzustufen .
Er ist dicht macht keine besonderen Geräusche und ist sauber neu Lackiert einige macken sind natürlich vorhanden aber ist kein neu Fahrzeug.
Ich muss mich natürlich erst Einarbeiten ist ja mein erster eigener Treker und dann noch so sachen wie Lenkradschaltung ect.
Aber ich Glaub ich bin schon jetzt IHC Fan und werd natürlich im Laufe der Zeit Tausend fragen haben .
mfg
Gerhard