Möchte mich auch mal vorstelle.

-JG533-

Neues Mitglied
Registr.
20 Juni 2009
Beiträge
2
Ort
29394 Lüder
Hallo Ihc Freunde ich ,Ich möchte mich auch mal vorstellen.Ich heiße Jens und komme aus Niedersachsen im Landkreis Uelzen.
 
Herzlich willkommen hier,
viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Freundliche Grüße

Oli

P.S. komme aus den Lk Lüneburg
 
Hallo,
da sind wir ja sozusagen Nachbarn. Lk Gifhorn
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo Jens
Herzlich Willkommen im Forum .
Ich komme aus Lauenburg / Elbe
Habe noch einen Guten Kumpel aus BW-Zeiten in Velgen .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten